Memz Virus pc zurücksetzen?

1 Antwort

Gar nicht. Du musst Windows neuinstallieren. Das machst du per Boot-fähigem USB-Stick.

Ich weiß aber nicht, ob der Memz Virus auch Sektoren der Festplatte zerstört/ sie unbeschreibbar macht, Attribute ändert etc. Eher unwahrscheinlich, aber wenn ja, darfst du dir eine neue Festplatte holen denn deine Daten siehst du in dem Fall nicht wieder. Ich denke aber nicht, dass der "Virus" so tief geht und verhindert wahrscheinlich nur das Booten zu Windows und geht stattdessen ins Nyan Cat Video.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus seit meinem zehnten Lebensjahr.