Memes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alle K-Pop Memes die ich auf meinem IPad besitzte und das erste ist mein liebling:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
 - (Musik, YouTube, Instagram)  - (Musik, YouTube, Instagram)  - (Musik, YouTube, Instagram)  - (Musik, YouTube, Instagram)  - (Musik, YouTube, Instagram)  - (Musik, YouTube, Instagram)  - (Musik, YouTube, Instagram)
Lolo44660
Fragesteller

Ich fühle das vierte so sehr🥲

Jedesmal erstmal so bei Youtube suchen: " *Video name* Eng sub full" 😂

  • Hyungwon verwechselt Mikrofon mit seinem Getränk
  • Jimin's Lachimolala
  • Die Reaktionen auf JYPs Sweet Dreams Performance
  • Yeonjun's wae wae wae
  • Jonghyun's Oh I'm curious yeah
  • Jisoo's not bad, but not good
  • Yeonho biting the shoulders of his group members
  • Eric Nam's your dog speaks chinese?!
  • ATEEZ & auch Stray Kids' Dinosaurier laut? (Dieses yaaaaaaaahhhhh halt)
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Lolo44660
Fragesteller

Your dogs speaks Chinese?! Ist eif iconic ich liebs

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥