1 Antwort

Meliodas erzählt seinem Bruder, dass Gelda, ein Mitglied des Vampir-Clans und Zeldris Geliebte, nicht wirklich gestorben ist, anders als man früher glaubte. Meliodas bemerkt, dass Gelda einfach versiegelt ist und er verspricht, dass er sie freilassen wird, sobald er die Fähigkeit erhält, der neue Dämonenkönig zu werden. Dies trifft in Zeldris einen Akkord und er stimmt zu, obwohl er es eindeutig nicht will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime