Melanie Martinez - Mr. Potato Head?

3 Antworten

Also Melanie verbindet Kinderthemen ja immer mit Erwachsenenzeugs. Im Lied geht es nicht explizit um das Spiel, sondern um plastische Chirurgie, die Konsequenzen, und den "struggle for beauty" in unserer Welt. Sie hat auch öfters gesagt, dass dieses einer der schwerst zu schreibenden Lieder aus ihrem Album war.

Mr Potato Head ist so ein Spiel. Man hat eine Art Kartoffel (aus Plastik) und kann aus verschiedenen Mündern/Augen/Hüten aussuchen und diese anstecken. Ich kenn das Lied nicht, aber ich denke, dass es darauf anspielt verschiedene Sachen im Gesicht/Körper einfach auszutauschen. Vom Titel ausgehend..

Pfiati  05.05.2016, 12:18

Ein Spiel würde ich es nicht nennen, aber, ansonsten, stimme ich zu.

Das jeder so schön ist wie man ist und man keine ops braucht