melancholische/weihnachtliche Lieder? :)

4 Antworten

Bei mir muß alles irgendwas mit Quatsch und Spaß zu tun haben :) Hier ein Sketch mit dem von mir hochgeschätzten Gerhard Polt. Für die schnellen Hörer gibt's ab 9:00 auch ein richtiges Weihnachtslied darin...

bluesfan  28.11.2012, 16:50

Der guade Tafelwein... :-) Mei Lieblingssketch.

taigafee  29.11.2012, 08:27

sie ist stinkfaul... hahaha, frohe weihnacht... :-D

TimeosciIlator  29.11.2012, 08:52
@taigafee

Das enthusiastische Orgelspiel bei..."Unser Boris im Discofieber !" :D

Dir ebenfalls frohe Weihnacht, liebe taigafee... :)

Hallo stinker1234 -- . gefallen Dir evtl diese …

Queen - Thank God it's Christmas

http://www.youtube.com/watch?v=xCON07r908g

Uschi Bauer - Still,still weils Kindlein schlafen will

baxxi  28.11.2012, 10:41

oder - „Der kleine Trommler“ -- (Little Drummer Boy) ein amerikanisches Weihnachtslied. Es erzählt die Geschichte eines armen Jungen, der es sich nicht leisten kann, dem neugeborenen Jesus ein Geschenk zu machen und daher mit dem Einverständnis der Jungfrau Maria für ihn auf seiner Trommel spielt. Auf wundersame Weise scheint der Neugeborene dies zu verstehen und lächelt ihn dankbar an.

http://www.youtube.com/watch?v=OOiT0xHJMcg