Melancholische Tracks und/oder Interpreten (ähnlich wie Placebo)?

4 Antworten

HIM - Wicked Game

The Rasmus - In The Shadows

Pink Turns Blue - Last Day On The Earth

White Lion - When The Children Cry

Steel Heart - She's Gone

R.E.M. - Everybody Hurts

Mr. Mister - Broken Wings

Hier meine Vorschläge. Vielleicht gefällt dir ja davon etwas.

Ich kenne Placebo nicht, klingt aber gut :3

Also meinen Geschmack treffen:

Kynda Gray - Panzerglas

Scenzah - unborn child

Tokio Hotel - Run, run, run (Überwinde dich, die sind gut geworden ;) )

MetIHaIPiIK  27.07.2015, 01:43

Hab ich doch glatt vergessen hinzuschreiben :O

Callejon-  Kind im Nebel (gefällt mir am besten :3 )

Radagast1995
Fragesteller
@MetIHaIPiIK

Also mit einem dieser Tracks hast du meine Vorstellung aufs beste getroffen 👌 Panzerglas! Hör das jetz schon zum vierten mal in folge 😁 danke dude!

O come o come Emanuel von Enya ist wirklich extrem melancholisch.