Meisten Antworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Antworten habe ich, mit jeweils 103 Antworten, am 3.8.20, also drei Tage nach meiner Registrierung, und am 2.4.24, also gestern, gegeben. Den gestrigen Rekord habe ich der Teil-Legalisierung und den vielen dazu eingehenden Fragen zu verdanken.

Nachvollziehen kann ich das, weil ich die Timecodes (fast) all meiner Antworten händisch rauskopiert habe. 44 fehlen. Weiß nicht, warum. Macht aber nicht viel aus. So sieht das jedenfalls aus. All meine Antworten, nach Tagen:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Statistik)

Sicher so 200. Aber das war dann bestimmt der 1. April 2023

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Das war am 01.04.2024 mit ca. 70 antworten, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Lg

Da kann ich nur schätzen, ich nehme an es werden so 20 - 25 Antworten gewesen sein.

Hallo, schmockyyyy.

Ganz genau weiß ich es nicht mehr, jedoch könnten das ca. 60 Antworten gewesen sein.

Das war ganz zu Anfang, als ich diesen Account eröffnet habe.

Das tue ich mir heute aber nicht mehr an, schließlich gibt es noch was, außer GF.😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.