Meinungen zu Mikan Tsumiki (Danganronpa)?

3 Antworten

Sie ist ein relativ lustiger Charakter weil sie so tollpatschig ist deswegen mochte ich sie auch am Anfang, aber auch hier ist es wieder so das ich sie nicht mehr mag weil wegen ihr Chiaki starb xD

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Jacki987
Fragesteller

Ja, das stimmt. Ich mag sie zwar sehr gerne, aber es ist schon schade, dass Chiaki wegen ihr starb.

Arblalivolume  29.04.2020, 19:31

Chiaki lebt ja wieder also halb so wild

ShinnC  30.04.2020, 21:59
@Arblalivolume

? Das waren gedanken von Hajime, er sah doch Chiaki sogar sterben. Chiaki ist Tot. Alles Junkos Schuld

Arblalivolume  02.05.2020, 11:03
@ShinnC

Die beiden fahren mit dem Schiff davon am ende von future Arc. Das war kein Traum sondern realität da die Despair leute Ryota und konsorten aufgehalten haben, da war auch Chiaki dabei. Außerdem wurde Sie auch von den anderen bemerkt so dass es keine Einbildung gewesen sein kann

ShinnC  02.05.2020, 21:28
@Arblalivolume

hä ja das >Hope Arc - The School of Hope and the Students of Despair< Special.

Arblalivolume  06.05.2020, 22:48
@ShinnC

Falls da was erklärt wird keine Ahnung. Ich kenne die ovas nicht und hab Sie auch nicht gesehen. Für mich lebt sie halt in einem seltsamen zustand. Aber ja gut.

Ist das die tollpatschige ahh ja xD

Ja sie ist OK zwar hat das mich getriggert dass sie soooooo tollpatschig war aber (seien wir Mal ehrlich sie bringt nix Zustand aber ihr Design ist cool :) )trotzallem ist sie OK ich finde jedoch dass es bessere Charaktere gibt z.B. diese Frau die Muskeln wie Bodyformus hat oder der mit dem schwarzen Haaren aus dem Verzweiflung s Arc finde den mega cool ^^

Arblalivolume  29.04.2020, 19:33

Sakura Ogami und Izuru Kamakura?