Meinungen zu Fenty Beauty?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist empfehlenswert 75%
Ist nicht empfehlenswert 25%
Das Produkt... ist empfehlenswert 0%

4 Antworten

Ist empfehlenswert

Ich hab mir mal dieses Geschenkset gekauft wo der kleine Highlighter & Lipgloss drinnen ist und ich liebe die Sachen.

Die Pigmentierung vom Highlighter und die Farbe von lipgloss sind mega 😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich noch nie von gehört oder gelesen daher kann ich darüber nicht urteilen

Ist empfehlenswert

Es sieht sehr schön ausn

Ist empfehlenswert

Ich muss sagen, dass sich FENTY wirklich laut. Der beste Eyeliner, den ich in meinem ganzen Leben probiert habe, wunderschöner Liquid Lipstick und extrem krass pigmentierte Highlighter. Wirklich etwas teurer, aber die Produkt sind der Hammer. Habe noch nie einen Kauf bereut und ich bin gerade bei Highlightern extrem kritisch.