Meinungen zu diesem Tattoo und wie heißt dieser Stil?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tattoos sind generell nicht mein Fall 67%
Sieht gut aus 27%
Sieht nicht gut aus 7%
Sieht okay aus 0%

10 Antworten

Sieht nicht gut aus

Ich finde es schon reichlich zuviel des Guten........ Aber wer es mag......

...falls Du damit mal nach Lateinamerkia kommen solltest...

...paß gut auf daß Dich die Mara's dort bloß nicht mit einer gegnerischen Mara verwechseln...

...dich umbringen und anschließend an ihre Kampfhunde verfüttern...

Tattoos sind generell nicht mein Fall

Ich mag keine Tattoos. nur Tattoos, die man weg wischen kann .

Aber jeder mag was anderes, wenn du es willst , dann mach

Aber überleg nochmal , ob du das wirklich willst

Sieht gut aus

Wow einfach genial

Wenn es dir gefällt mach es, finde sieht echt gut aus. Da ich sowieso auf Tattoos stehe und auch paar hab.

Wie der Stil heisst weiß ich leider nicht

Tattoos sind generell nicht mein Fall

Das würde ich dir niemals erlauben, aber einmalig aufmalen vllt...und morgen abwaschen...

Denn stell dir vor, deine große Liebe hätte auf der Brust eine schwarze Spinne tättowiert, na stell dir das bitte vor, wie es für dich wäre

nefragepls
Fragesteller

Die große Liebe liebt man durch ein Tattoo nicht weniger. Und Spinnen sind nicht wirklich attraktive Motive... aber auch das ist wohl Geschmackssache.