Meinung zur Nintendo Switch Lite?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, es lohnt sich nicht, weil ... 55%
Ja, es lohnt sich, weil ... 45%

14 Antworten

Ja, es lohnt sich, weil ...

1) Für den Handheld-Modus perfekt geeignet. Der Bildschirm hat eine angenehme Größe und die Konsole ist leicht und kompakt, also lässt sich ziemlich lange damit spielen. Die Akku Laufzeit und die Leistung unterscheiden sich nicht sonderlich.

2) Das steht hinten auf jeder Verpackung.

3) Das Spiel wird kompatibel sein, weil nur Sport Spiele (eben solche mit Real Live Bewegungselementen) abnehmbare Controller brauchen. Alle anderen Spiele laufen auch auf der Light.

Ja, es lohnt sich, weil ...

Switch Spiele gehen auf jeder Switch, also die normale, die OLED und die Lite Variante.

Die Switch Lite ist super weil sie klein und kompakt ist und nur 200€ kostet. Die normale Switch und die Switch OLED kosten mehr, können dafür aber beide über eine Docking-Station an einen TV oder Monitor verbunden werden wenn man auf einem großen Bildschirm spielen will.

Rein von der Leistung sind sie aber absolut gleich, nurder Akku unterscheidet sich zwischen den Drei.

Ja, es lohnt sich, weil ...

Ich hab die normale Switch und mein Partner die Switch lite. Ich finde die Switch lite viel angenehmer, wenn man sie in der Hand hält, da sie ein gutes Stück leichter ist. Die normale Switch hat sich bei uns bisher nicht wirklich ausgezahlt, da ich sie bisher nur 2 mal am TV angeschlossen hatte. Wir hätten also Geld sparen können, indem wir zwei Switch lite gekauft hätten.

Nein, es lohnt sich nicht, weil ...

Ja okay Billiger aber außer den Handheld-Modus geht nix... wenn man dann mal mit freunden zocken will ist das nicht so nice...

Ich bin halt eher fan der normalen Switch ^^

LG jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 5 Jahren auf allen Konsolen (Zelda & Pokemon)
Ja, es lohnt sich, weil ...

WENN man der Zielgruppe entspricht. Ich habe die Switch Lite und liebe sie! Denn ich spiele eigentlich nur für mich und gerne im Handheld. Wem das nicht ausreicht, der sollte auf jeden Fall eher zum Original greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung