Meinung zum Lied?

2 Antworten

Sowas über 4 Minuten anzuhören ist eine Zumutung, ich habe nur gerade mal 3 Minuten geschafft. Eine Leierstimme die von der "Roten Lola" stammen könnte leiert einen Text herunter der nichts aussagt.

Bewi sowas stellen sich mir die Nackenhaare hoch.

lisae
Fragesteller

Ja, ich denke auch es wird vom Gesang her nicht für jeden was sein

Ich finde halt vorallem diesen Ausschnitt toll:

Du gehst am liebsten mit dir aus

Kennst dich mit dir am besten aus

Wenn du dich dann nachts berührst

Und du deine Nähe spürst

Denn du weißt wie's dir gefällt

Wie du es dir machst, macht es dir niemand auf der ganzen Welt

Manche meinen, das sei traurig

Du sagst zu recht

Schau dich doch mal um

Zeig mir einen dem es besser geht als mir

Besser geht als mir

Artus01  25.09.2023, 07:59
@lisae

Wie gesagt, es ist halt eine Meinugsfrage auch was den Text betrifft und der kommt bei mir auch nicht annähernd akzeptabel weg.

lisae
Fragesteller
@Artus01

Ja klar, alles gut, danke für deine Antwort 😊

lisae
Fragesteller
@Artus01

Wollte meinen Vater etwas aufmuntern. Ich höre das Lied ab und zu und muss immer an ihn denken, ihm geht's auch gerade nicht so gut, seine Ehe verläuft ins Nichts und er weiß oft nichts mit sich anzufangen, hat keine Ziele mehr. Eine neue Beziehung würde er auch nicht suchen, eventuell zieht er hoffentlich bald aber in die Nähe. Ich denke er könnte bei dem Lied wahrscheinlich aber auch die selbe Meinung haben wie du und lasse es lieber sein 😁 meine Anteilnahme kann ich ja auch anders ausdrücken

Artus01  25.09.2023, 09:07
@lisae
Ich denke er könnte bei dem Lied wahrscheinlich aber auch die selbe Meinung haben wie du und lasse es lieber sein

Das muss nicht sein. Wenn man in keiner guten Verfassung ist kann es durchaus ankommen. Versuch es einfach, schaden kann es nichts.