Meinung zum Bucket Head?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lächerlich / schlecht 64%
Find ich nice 36%

2 Antworten

Find ich nice

Bei bestimmten Stilen steht es sehr gut und ich kenne auch ein paar Leute, die Eimerhut tragen. Es gibt nichts seltsames daran, wenn das Outfit passend ist.

Das einzige, worauf ich hinweisen würde, dass das Nike-Logo den Hut völlig zerstört. Die Stücke eines Outfits mit Eimerhut sind (meistens) nicht von Nike, deshalb würde es eh komisch aussehen.

Bild zum Beitrag

Für solche Outfits oder mit farbigen Hemden finde ich ihn gut, sonst nicht.

LG^^

 - (Leben, Kleidung, Mode)  - (Leben, Kleidung, Mode)  - (Leben, Kleidung, Mode)

Wie bei allen Kleidungsstücken kommt es darauf an wer das Trägt ^^