Meinung zu Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich mag es! 47%
Früher war es besser(vor Disney). 35%
Anderes(Kommentar). 12%
Mir gefällt es nicht! 6%
Mittelmäßig! 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Früher war es besser(vor Disney).

Die Serien schaue ich nicht.

Die 3 Disney Spielfilme waren cineastischer Schmutz, in allen Belangen einfach nur schlecht. Das gilt auch für Solo.

Einzig Rouge one als stand alone war gut.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

StarWars616  13.02.2023, 13:24

Ich muss sagen Filme 7 - 9.... geht besser: ABER die Serien sind so gut. Mit the mandalorian, the bad batch clone wars andor rebels kann ich ihnen die Filme verzeihen und hoffe dass sie daraus gelernt haben und den nächsten star wars film besser machen

Ich mag es!

Ich mag es generell aber ja Disney hat Elemente mit rein gebracht die mir nicht gefallen.

Aber alles im Allem bleib ich ein absoluter Star Wars Fan. Die Episoden 8 und 9 sind scheiße und die Obi Wan Serie war kacke. Aber dafür ist Rogue One der für mich zusammen mit Episode 3 der beste Star Wars Film. Die Serie Andor ist einfach der Hammer, Rebels ist cool und die Mandalorian noch Cooler

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Ich mag es!

Ich finde es gut. Die 1-6 sowieso. Disney hat mit den Sequels ziemlich versagt aber die Serien sind gut. Außer Andor. Andor war wirklich scheiße aber die andern Serien vor allem Book of boba fett und Mandalorian sind wirklich gut.

Lardinho  03.04.2023, 02:28

Andor ist so viel besser als Mandalorian. Book of Boba, sowie Kenobi sind kompletter Schrott und Bad Batch Staffel 2 war jetzt auch net das Gelbe vom Ei

Ich mag es!

Da von Lucasarts sowieso nichts mehr gekommen wäre und in den letzten Jahren vernachlässigt wurde, hat Disney gut was rausgeholt.

Früher war es besser(vor Disney).

Als die Rache der Sith raus kam, hab ich mich im Kino gefühlt, wie in einem anderen Unsiversum.

Bei den Disney filmen hab ich das Gefühl, du bist irgendeinen Wald von Frankfurt.