Meinung zu Schamhaaren bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Komplett glatt 54%
Unrasiert 28%
Zum Teil 13%
Gestutzt 5%

20 Antworten

Komplett glatt

Hallo Julie2403,

der Trend geht (leider) wieder vom Rasieren weg. Leider deswegen, weil ich persönlich es einfach schöner finde, wenn alles schön rasiert ist. Ist aber eben nur meine persönliche Meinung.

Im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden, was er/sie am liebsten mag, und ob man sich nun rasieren möchte, oder nicht.

Wichtig dabei finde ich, dass man sich nicht einem Trend unterordnet, sondern es eben so macht, wie man es selbst mag!

LG Sascha

Zum Teil

Ich bin so der fan von Abwechslung also sag mal so n Monat rasiert dann wieder bisschen behaart dann mal eine Frisur immer mal anders vor allem wenn man länger zusammen ist ist Abwechslung gut.

Zum Teil

Ich mag es sehr wenn Sie unten rum gestutzt und ihre Beine glatt rasiert sind! Im Winter (ca. ab mitte Oktober) lässt meine Freundin öfters ihre Haare überall für mich wachsen da niemand ihre Beine usw sieht! Nur ihre Achseln stutzt sie 1-2 mal im Monat bzw. darf ich ihre Achseln stutzen! Einmal als sie Arbeitslos war hat sie ihre Achseln für mich auch knapp über 2 Monate wachsen lassen, sie war zu dieser Zeit so extrem Haarig, ich fand es sehr geil und Sexy!

Komplett glatt

ich bin komplett rasiert. Finde es am schönsten so und es stören keine Haare und sieht besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komplett glatt

An und für sich finde ich es schon ziemlich geil wenn es glatt ist aber ich finde es unrasiert auch nicht schlecht. Ab und an ein bisschen Abwechslung :)