Frauen (über 18): Was tut ihr mit euren Schamhaaren?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Rasieren, mehrmals pro Woche 31%
Gar nichts 30%
Rasieren, einmal pro Woche oder seltener 16%
Trimmen, mehrmals pro Monat 10%
Trimmen, einmal pro Monat oder seltener 7%
Enthaaren, dauerhaft/einmal pro Monat oder häufiger 7%
Enthaaren seltener als einmal pro Monat 0%

9 Antworten

Rasieren, einmal pro Woche oder seltener

Je nachdem, wie mir gerade ist. Meinem Freund ist es egal, ob ich rasiert bin oder eben nicht, was ich wirklich gut finde. Er lässt mir so die eigene Entscheidung und fühle mich ohne einfach besser. Hab unter der Woche nicht wirklich Zeit und schiebe es deshalb immer am liebsten auf den Samstag ;)

Rasieren, einmal pro Woche oder seltener

Meistens mache ich gar nichts, außer ich bekomme meine Periode. Dann rasiere ich mich, weil es so angenehmer ist und man sich während der Periode dann auch leichter waschen kann

Enthaaren, dauerhaft/einmal pro Monat oder häufiger

Alle 6 Wochen oder so, lasse ich mir die Körper Haare entfernen - mit sugaring. Der Nachwuchs wird auch immer schwächer.

Im Intimbereich bleibt aber ein schmaler senkrechter Landungsstreifen stehen. Der wird sauber kurz getrimmt.

Mir und meinem Freund gefällt das so und ich fühle mich sehr wohl ohne Haare.

nitenday
Fragesteller

Du solltest die andere Antwort wählen. Trotzdem danke.

Rasieren, einmal pro Woche oder seltener

Ich sehe meinen Freund meist nur übers Wochenende, da wir eine Fernbeziehung führen. Da rasiere ich mich immer Freitags, damit ich frisch rasiert bin für ihn. Ein mal die Woche reicht mir auch, wenn ich ihn mal unter der Woche besuche rasiere ich mich 2x die Woche, öfter eigentlich nie. Ist auch nicht so gut, auch oft zu rasieren für die Haut und dann bekommt man schneller Irritationen.

Rasieren, mehrmals pro Woche

Ich rasiere mehrmals die Woche, da ich es einfach hygienischer finde und mein Freund bestimmt auch :) Aber in aller erster Hinsicht mache ich es für mich selbst.

flyordie13  23.11.2020, 15:46

Muss dein Freund es auch tun?

lolCelinalol  23.11.2020, 15:47

er muss gar nichts, aber ich finde es schöner wenn er sich auch rasiert..