Meinung zu Montanablack (Marcel Eris)?

8 Antworten

Er mag ja ein netter Mensch sein, aber es ist auch irgendwie gelebte Asozialität und ein Sinnbild für den Verfall der Jugend, daher finde ich das was er macht und das er damit erfolgreich ist nicht gut. Viele junge Leute nehmen sich halt so Leute wie den oder Rezo als Vorbild und entwickeln keine eigenen Sichtweisen auf die Welt, sondern kopieren sie.

BlizZard10101  11.06.2020, 09:18

Wobei Rezo sich seiner Funktion als Vorbild mehr bewusst zu sein scheint und die Augen der Jugend auch auf Politik und andere wichtige Themen lenkt, was ich persönlich sehr gut finde.

Hydraulikbagger  11.06.2020, 09:26
@BlizZard10101

Ja, aber das Gefährliche ist eben, dass er nicht wirklich z.B. journalistisch vorgeht und einfach nur Fakten liefert. Er entlarvt zwar Parteien und Presse, was gut ist, aber statt zu sagen "Informiert euch selber und entscheidet dann" empfiehlt er eindeutlig linke Info-Seiten und auch entsprechende Parteien.

Er nutzt also seine Reichweite um seine Meinung zu verstärken. Gerade die heute Jugend lässt sich leicht verführen. MontanaBlack ist dagegen eher unpolitisch, denke ich? Aber so richtig verfolge tu ich den auch nicht.

Er hat Erfolg mit dem was er tut, meinen Respekt dafür! Aber als YTber oder Streamer sind mir andere lieber.

#GronkhIsLove

Wie findet ihr sein Verhalten?

Ich finde das er viele Sachen gelernt hat/dabei ist und somit gut. Auch seine offene Art macht es für mich interessant seine Streams zu schauen.

Wie findet ihr seinen Humor?

Ich finde den Humor ok. Ist jetzt nichts wo ich ein Lachflash bekomme, aber auch nicht denke Oh man...

Wie findet ihr seinen content und was denkt ihr, wenn ihr dieses Bild sieht?

Seinen Content finde ich gut und bei dem Bild hat mich sein Bart gewundert.

Michael37776
Fragesteller

Haha dass mit dem Bart ist auch komisch, immernoch danke für deine Meinung

Ich schau in persönlich nicht an aber die clips und memes von im sind bestee

10/10, manchmal komplett lost aber ich mag ihn

Das Bild ist überaus erotisch.

Michael37776
Fragesteller

Thx für die Meinung und die Bilder sind alle so ☻