Meinung zu Mimi und Josy?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wer ist das? 57%
Zu krass! 35%
Gute Sängerinnen, hübsch. 4%
Sie sind schon ganz ok. 4%
Etwas eingebildet... 0%
Nicht so mein Ding, trotzdem sind sie Mega gut 0%
Werden zu stark gehyped 0%

7 Antworten

Also Wenn mich nicht alles täuscht ist mimi bei dem beitrag mit lim die am klavier oder? Kanns mir ned merken, ihre musik find ich so joa, geht scha mal aber mit Bosshoss des is mega nice, wem ist aufgefallen, dass wen das so ist wie ich meine Josy ziemlich anders als vor einem Jahr aussieht? Auf ihrem insta profil siebt man das ganz gut, ich weiß nicbt ob das natürlich oder freiwillig ist, beide sind hübsch, die die noch wie so aussieht wie vor einem jahr find ich bissl hübscher... Aber im großen und ganzen eig ganz cool

Nie gehört und auch sicherlich nichts Weltbewegendes versäumt, wenn man solche Tralala Kids nicht kennt.

Zelddd  22.06.2020, 10:50

Du hast eindeutig sehr viel verpasst, diese Jugendlichen sollte man nicht auf ihr Alter beschränken

emzMttf  21.01.2021, 13:44

Du wirst noch sehen wie die weltberühmt werden. Sobald die ein Album rausbringen ist noch mehr was los bei denen

Zu krass!

Bin so begeistert, absolut sympatisch und so talentiert, ich brauch dringend ein Album. Die Version von What are we afraid of die sie rausgebracht haben, mag ich aber nicht. Aber die klavier Version ist so toll davon. Und the best me oder i try und a rainy das musst du dir mal anhören!! Eigene Songs die Weltklasse sind

Sie sind schon ganz ok.

Ich mochte sie mal, aber jetzt irgendwie nicht mehr. Weiß nicht wirklich warum. Ihre Stimmen sind krass aber sie interessieren mich nicht mehr sonderlich