Meinung zu meiner Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde ich nicht so schön 61%
Sieht okay aus 21%
Sieht gut aus! 11%
Verbesserungsvorschlag: 4%
Andere Meinung: 4%
anti45  04.08.2023, 18:16

willst du uns die Antworten vorschreiben ? Krass..

LunarEclipse
Fragesteller

Umfragen kennst du nicht? Alles klar. Dann schau dir die Frage halt nicht an. Was meinst du, wieso es die Option "andere Meinung" gibt?

Waschbaeri  04.08.2023, 20:13

Mit welchem Programm arbeitest Du?

LunarEclipse
Fragesteller

Procreate auf einem iPad Pro!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht okay aus

Ich könnte es nicht besser, die Qualität ist sehr gut, aber ich werde einfach nicht warm damit. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, ich vermute es sind kleine Unstimmigkeiten bei den Proportionen.

Oder es liegt an der ganzen Schminke, ich mag klebrige Farbe im Gesicht überhaupt nicht 🤢 auch nicht auf einer Zeichnung.

Der Kontrast in den Ohren ist zu hoch, resp. die Farbübergänge (Schatten) im Vergleich zum restlichen Körper zu hoch. Das Piercing in der Lippe ist auch nicht optimal gestochen... Das Ohr zu weit unten, der Hals zu dick, die Schlüsselbeine fehlen, Kleinigkeiten eben 🤪

Irgendwie Hyperrealistisch und dann doch nicht so ganz...

Aber die Linien um den Kopf sind der Hammer, die machen das Bild so richtig spannend und die Farbe der Linien zusammen mit diesem Hintergrund ist auch super 👍🏼

-

Ich bleibe dann aber doch lieber bei meinen Illustrationen (noch nicht ganz fertig...) da muss es absolut nicht perfekt sein 🙂 Im Gegenteil, die Kunden mögen es wenn es kleinere Fehler (Blitzer) hat, so das man auch sieht dass es von Hand erstellt ist und nicht automatisch generiert wurde.

Bild zum Beitrag

So wie Du malst ist mir definitiv zu anstrengend 😆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – An der Schule für Gestaltung gelernt
 - (Umfrage, Meinung, Kunst)
LunarEclipse
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung!

Ich übe ja auch noch, aber konstruktive Kritik ist immer gut, also danke ich dir dafür!

Erstmals:

Die Zeichnung ist sehr hübsch geworden. Die Highlights und Schattierungen sind gut positioniert.👍

Der Übergang zum Ohr irritier mich nur irgendwie.

Wäre sehr schön, wenn sie/er oder was auch immer, mehr lächeln würde, kannst du aber entscheiden. Die Farben wurden gut gewählt mit einem Schönen Farbübergang. :)

Schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zeichne beruflich seit Jahren.
HALLO78366  20.08.2023, 21:07

Was hälst Du von meiner Zeichnung?

Und was könnte ich verbessern? Ich habe 27 Stunden daran gearbeitet, das schwerste waren die Farbigen Augen.

Finde ich nicht so schön

Wie ich sie finde? Mir gefällt sie nicht. Finde ich nicht schön.

LunarEclipse
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Sieht okay aus

Ich finde das Ohr recht klein, das Piercing sitzt komisch (wäre in echt schlecht gestochen, unpassende Stellen wo der Stichkanal verläuft).

Durch den Glanz auf der Haut im Gesicht, auch wenns von den Lichtern kommen soll, sieht es unnatürlich aus. Haut reflektiert nicht so sehr.

Sieht dadurch mehr aus wie ne Wachsfigur oder so.

Finde ich nicht so schön

Das Bild an sich, das Motiv, der Stil, usw gefällt mir nicht.

Aber: trotzdem gut gezeichnet.