Meinung zu meinen Zähnen?

2 Antworten

Anhand solcher Fotos kann niemand was sagen. Am besten zum ZA gehen und Röntgenbilder machen lassen. Auf denen erkennt man auch Karies, die so im Mund noch nicht sichtbar ist.

Ob du ne Spange brauchst? Auf den ersten Blick sieht es gar nicht so schlimm aus. Klar könnten ein paar Zähne besser stehen und unten links hast du anscheinend auch eine kleine Lücke. Da wird die Kasse vermutlich nichts zahlen, weil es wirklich nicht sooo schlimm aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die kalte Luft an den Zähnen zieht brauchst du Aronal und Elmex, das ist eine zahnpasta, welche die zahnhälse verschließt. Ansonsten wende dich an deinen Zahnarzt.