Meinung zu Lego Chevrolet Camaro?

1 Antwort

Wahrscheinlich kennst Du die Setbesprechungen auf diversen YT Kanälen schon.

Im Prinzip ein nett gemachtes Set. Aber stellenweise nach außen durchleuchtende Farbseuche und zumindest in der Erstauflage Probleme mit der Steinequalität/Farbtreue und eigentlich zu teuer. Mittlerweile gibt es aber die ersten Rabatte, die den Preis wieder auf 10 Cent pro Teil drücken, das ist passt dann besser zur gebotenen Qualität.