Meinung zu judas priest?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine meiner Lieblingsbands. Durchgehend 50

Jahre lang stark unterwegs und immer abgeliefert. Ich finde auch die „Nostradamus“ echt gut. Man kommt halt nicht oft dazu, die in der ganzen Länge zu genießen.

Ja, eigentlich eine der Bands der Geschichte des Rock schlechthin, allerdings war der Auftritt in Wacken eher durchwachsen.

Vielleicht sollte Halford mal ans aufhören denken.

Finde sie scheiße. Der Gesang ist nervig und die Musik selbst ist nicht gut gealtert. Ich mag nur zwei Songs von ihnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Eine großartige Band.

Mein erstes Judas Priest Konzert war auf der Painkiller Tour.

Ich mag auch die beiden Alben mit dem Ripper, die Livescheiben mit ihm sind richtig gut.

Nostradamus ist wohl das Album das am seltensten läuft.

Die 70er Alben habe ich dafür bis jetzt am häufigsten gehört.

Firepower ist ein tolles Album und ich hoffe das sie kein schlechteres nachschieben. Dann lieber keines mehr...

Gute Band, tolle Songs! ... Höre die Band seit gefühlt 30 Jahre!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Fizlifutzli
Fragesteller

Ich seit ich denken kann