Meinung zu Hanma Shuji(daddy)?

4 Antworten

Ich finde ihn irgendwie interessant und er sieht gut aus (wenn er älter ist).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Als Charakter nicht besonders genug, als dass ich mich richtig an ihn erinnere obwohl ich Tokyo Revengers komplett gelesen habe

Er hat nicht den besten Charakter, aber ist meine Meinung nach attraktiv und seine deutsche, englische und am meisten seine Japanische synchron Stimme ist der Hammer. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Kenne ich nicht, deswegen kann ich auch keine Meinung haben.