Baki Hanma 2021 zusammenfassung?

1 Antwort

Die letzte Staffel von Baki Hanma beginnt mit einem Kampf zwischen Baki und seinem Vater, Yujiro Hanma. Baki verliert den Kampf, aber er lernt dabei viel über sich selbst und seine eigenen Fähigkeiten. Nach dem Kampf begibt sich Baki auf eine Reise, um stärker zu werden. Er trifft dabei auf viele verschiedene Gegner, darunter auch Yujiro Hanma. Baki muss sich in vielen Kämpfen beweisen, aber er wächst mit jedem Kampf stärker. Am Ende der Staffel ist Baki so stark, dass er Yujiro Hanma endlich besiegen kann.

Hippo93720
Fragesteller

Staffel 2021?

Hippo93720
Fragesteller

Hä was laberst du, hab die Staffel geguckt und am Ende hat er gegen Pickel gekämpft? sorry aber nicht hilfreich...