Meinung zu einen Charakter?

1 Antwort

Ob er unbesiegbar ist weiß ich nicht. Was aber "Klassische" Kampffähigkeiten angeht scheint er Over powert.

Vielleicht sind seine schwächen in der Persönlichkeit. Er könnte durch seine Vergangenheit extreme Mentale Problem haben, die ihn davon abhalten das absolut mächtigste Wesen zu sein.

so wie du das aber beschrieben hast, hat der bisher keine richtigen schwächen (das mit dem Kinderkörper zählt nicht, das ist keine schwäche, sondern teil des Aussehens), weshalb es eine Mary sue ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne