Law Fanfiktion♥ One piece

2 Antworten

wenn die Frage noch aktuell ist :D

Ich bin auf FF viel unterwegs und ich kann dir die besten zeigen:

Geh auf fanfiktion.de oder google einfach gleich folgendes :D

Souly - Shambles! (Souly ist klasse ;P)

Hakuma - Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein

victoire - Professionality

Nandalle - On the Road again

Ich finde die von Aouly am besten ich kann da nur werbung machen ;P (Sie ist eine meiner Freunde auf FF xD aber ihre Geschichte ist eben auch die die am nähsten an der Storyline ist und sie ist die beliebteste Law x OC die es ibt, also von daher ;D)

PS: Wenn du dir nen Account erstellst, kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :D

Meine Hauptstory heißt die Farbe der Freundschaft ist aber Ruffy x Oc *nichtschlagen*

Alles Liebe und ich hoffe ich antworte nicht zu spät xD

normalerweise lese ich keine ff, doch den ersten stopp würde ich hier machen

http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=102018001&search=do&search_title=Law&search_summary=Law&search_author=&search_storylen=0&ffcbg-TYPESTORY[]=8&ffcbg-TYPESTORY[]=7&ffcbg-TYPESTORY[]=4&ffcbg-TYPESTORY[]=1&ffcbg-TYPESTORY[]=2&ffcbg-TYPESTORY[]=9&ffcbg-TYPESTORY[]=6&ffcbg-TYPESTORY[]=3&ffcbg-TYPESTORY[]=5&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=1&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=2&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=3&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=4&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=5&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=6&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=7&search_sortby=score&search_status=0&c55c=55

Der link sollte dich schon auf eine, auf law gefilterte Seite bringen. Kopier den ganzen link, also auch das, was schwarz geschrieben ist. Ansonsten geh auf testedich.de (link kommt im comment) da kannst du ebenfalls nach ff suchen odeeeer was ich immer mache wenn mir richtig richtig langweilig ist; lovetests machen und sehen wer bei dir rauskommt. je nachdem schreiben die autoren noch recht grosse lovestorys als auflösung.

Suedherz  08.04.2015, 08:48

Sryyyy wollte die antwort noch bearbeiten !! bitte diesen link benutzen:

http://www.fanfiktion.de/FFs/c/102018001

Filtere dort nach Law im Titel, Beschreibung und dazu kannst du ihn als Charakter auswählen, der vorkommt, dann sollten einige FF auftauchen xD Ansonsten geh auf testedich.de (link kommt im comment) da kannst du ebenfalls nach ff suchen odeeeer was ich immer mache wenn mir richtig richtig langweilig ist; lovetests machen und sehen wer bei dir rauskommt. je nachdem schreiben die autoren noch recht grosse lovestorys als auflösung. Zum Thema Mary Sue. Das wird schwer das sag ich dir. Wenn ich schon FF gelesen habe, muss ich sagen, dass ich noch nie eine gefunden habe, in der die Protagonistin keine Mary Sue war. Sei es die harte coole oder unschuldige süsse.... xD