Meinung zu dieser Kurzgeschichte?

2 Antworten

Ich würde sagen: Viel Lärm um nichts?

Es gibt kaum Handlung. Es entwickelt sich nichts. Das Ende ist einfach nur abrupt. Das, was nebenbei erzählt wird, scheint umfangreicher als die Geschichte selbst und ist absolut nicht relevant für die Geschichte, die mir persönlich auch zu abgedreht ist. Ich kann leider gar nichts mit der Geschichte anfangen, tut mir leid.

(Was Andrastor geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben. Die Zeitensprünge sind sehr anstrengend, aber ich habe durchgehalten!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Spannend - aber mir zu wirr.

Es fehlt irgend wie der "rote Faden" in der Geschichte.

Alleskenner99
Fragesteller

Ja ich hab die Geschichte auch leider etwas abkürzen müssen.