Meinung zu dem Outfit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laralul!

Also mir ist es egal, was andere Menschen "draußen" tragen.

Du kannst ja das tragen, was Du magst, Dir passt und gefällt. Wobei diese von Dir gezeigte Kleidung eher nach Schlafkleidung ausschaut. Zumindest schaut die Hose eher danach aus. Hose mit Koalabärenkopf und Seidengürtel? Das schaut nach Schlafzeug aus. Keine Ahnung, ob man das "draußen" tragen muss/sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja alles passt eigentlich sehr gut dazu nur das eigentlich ist das weil es draußen wirklich kalt ist,so sieht es aber schön, bequem und toll aus😁🙃

im sommer bestimmt, und in Deinem Alter auf jeden Fall, aber nicht unbedingt in die Schule

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von dem, was Du "Outfit" nennst, ist nicht viel zu sehen, weil das Foto zu dunkel ist.

Das Wenige, das ich sehe, sieht fuer mich wie ein Schlafanzug aus.

"Man" kann natuerlich tragen, was und wo immer man es will - aber ich persoenlich wuerde halt nicht im Schlafanzug oder in Klamotten, die im Aussehen einem solchen sehr nahe kommen, aus dem Haus gehen.

Da sieht man nicht viel. Es ist wohl nur für zu Hause geeignet.