Meinung zu „das machen doch alle so“?

4 Antworten

Eine Aussage, die null inhaltlichen Wert hat. Denn niemand weiß, was alle tun.

Das ist eine Aussage, wenn man keine Argumente hat.

Niemand weiß, was alle tun. Man weiß es nur von denen, die man kennt. Und selbst da, weiß man nichts zu 100%.

Also völlig bedeutungslos.

  • Wenn alle vom Hochhaus springen, machst du das dann auch?
  • Wenn ein Fehler von vielen Menschen begangen wird, hört er nicht auf ein Fehler zu sein.
  • Selbst denken tut nicht weh und kostet kein Geld. Man gewinnt also nichts, wenn man es anderen überlässt.

Wo bleibt die Individualität??

Wo kommen wir hin wenn jeder gleich ist das gleiche macht etc.

Und natürlich: wenn einer von der Brücke springt, springen dann alle nach weils ja alle so machen? Bullshit