Meinung zu ChatGPT 4o?

4 Antworten

Liebe/r FakeProfile!

Ich finde Chat GPT gar nicht so schlecht aber es sagt nicht immer die richtigen Informationen (Antworten) .

Ich finde es ist besser in einem Sachbuch nachzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, für die wirklich interessanten Funktionen müssen wir noch etwas warten; Voice Inflections sind zum Beispiel meines Wissens nach noch nicht ausgerollt und Live Video wird ja auch erst später kommen.

Bis dahin finde ich es hervorragend, dass ChatGPT jetzt auch in der Gratisversion endlich Dinge wie die Websuche und Bilduploads hat. Außerdem kam mir GPT-4o deutlich cleverer vor als GPT-3.5, was gut ist, weil letzteres nie besonders lange die Illusion aufrecht erhalten konnte, dass es nicht einfach nur irgendwas vor sich hin labert, sondern tatsächlich Ahnung von dem hat, wovon es spricht. Das klappt jetzt besser. Ob die Antworten auch sachlich richtiger sind? Keine Ahnung, wahrscheinlich aber schon, zumindest, wenn man es fragt, eine Websuche zu starten.

Also alles in allem eine ziemlich gute Bilanz bisher und ich würde Leute, die "ChatGPT" als eine Quelle angeben und das dann auch ernst meinen schonmal ein bisschen leiser auslachen.👍

Ja, hat mir schon oft den Arsch gerettet - Ein Geschenk Gottes

Ich habe noch keine so großen Unterschiede zu ChatGPT 4 festgestellt, aber ich bin schon auf die App gespannt.