Meinung zu Brustwarzenpiercings?

17 Antworten

Ich find’s gut. Tut halt etwas mehr weh als die Ohren, war aber gut auszuhalten, weit weniger als ich gedacht hatte. Ich finde schön, dass es kein offensichtliches Piercing ist und dann überrascht, wenn es z.B. im Schwimmbad mal sichtbar wird. Oder, wenn Du es auch im normalen Leben andeuten willst, nimm große Kugeln oder dicke Ringe zusammen mit engen T-Shirts.

Finde ich schön 😍

Insbesondere die Kombination mit einem Bauchnabel Piercing sieht gut aus, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wenn du sie möchtest, dann zieh es durch. Sollte es dann dir nicht mehr gefallen, kannst du sie auch wieder rausnehmen! 👍 LG! 😁😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Frau = Okay

Mann = nicht okay

Nur meine persönliche Meinung!

Gefällt mir nicht, sowohl bei Frau als auch Mann.