Meinung zu Arianas neuem Style?

3 Antworten

Sie ist immer süß, hat irgendwie noch das Kindchenschema behalten.

Dunkle Haare würden ihr noch besser stehen, finde ich.

Ich finde sie jetzt immer noch schön so, auch wenn ich finde, dass ihr braune Haare und vor allem dunklere Augenbrauen besser stehen.

Aber dass sie jetzt so aussieht, hat ja auch seine Gründe. Sie hat ja aufgehört mit Fillern und sowas, deshalb ist es auch klar, dass sie jetzt anders aussieht. Das ist auch gut so meiner Meinung nach.

Ariana Grande selber hat auch gesagt, dass man aufhören sollte, die Körper von anderen im Internet zu beurteilen oder zu kritisieren, weil man ja nie weiß, was wirklich so dahinter steckt. Zum Beispiel wäre sie früher gar nicht gesünder gewesen als heute, wie viele meinen. Sondern heute würde sie eben viel gesünder leben als früher 😊

Fand sie damals hübscher sind halt ops