Meinung zu Anas Islam?

4 Antworten

Der Islam ist keine unmoralisch Religion

Laut deiner Religion kommen nur Männer zu 100% ins Paradies wenn sie als Jungfrau starben, laut eurem Kirchenvater Justin der Märtyrer sollte ein Christ sich kastrieren, Origenes tat dies an sich selbst, laut deiner Religion ist eine Frau an ihrem Ehemann gebunden bis er stirbt

Ohrenschmalz11
Fragesteller

Wars das? Kannst du jetzt auf die Frage antworten?

Persönlich kenne ich den Typ nicht,

Seine Videos kann man schauen joa, würde ich aber nicht als Quelle nehmen oder ein ort wo ich mich über islam informiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Ich kenn ihn als Mensch auf Tiktok oder Youtube nicht, aber ich weiß, dass es in seinem Discord Server "halal Zina (es dürften sich immer eine Frau und ein Mann kennenlernen mit Anwesenheit einer dritten Person und die haben auch gefacetimet und so)" gab und das gefällt mir überhaupt nicht an ihm.

Ohrenschmalz11
Fragesteller

Halal Zina?

MyMelodyy  05.03.2024, 18:49
@Tennis92927

Ich weiß, dass ist angeblich "halal kennenlernen" aber ich nenne es "halal" zina

Ich verfolge ihn aktiv, obwohl ich kein Muslim bin.

Ich finde er hat eine sympatische art, einer der wenigen nicht-extremistischen Islam Youtuber im deutschsprachigen raum.