?kann man als moslem obs benutzen?

8 Antworten

Egal, ob Dein Hymen verletzt ist oder nicht, ob Du "ob" benutzt oder nicht, Du bist genau dann noch Jungfrau, wenn Du noch Jungfrau bist. Insbesondere vor Allah. Denn der weiss es doch am allerbesten, nicht wahr?!

Da Du doch hoffentlich nicht vorhast, am Morgen nach der Hochzeitsnacht Dein Bettlaken rauszuhängen, um der ummah Deine Jungfräulichkeit nachzuweisen, ist es völlig irrelevant, was Deine Kultur dazu meint. Du bist nur Dir selbst gegenüber verantwortlich, nicht Deinen Eltern, nicht Deinem Ehemann gegenüber.

Somit wäre es auch egal, wenn ein "ob" Dein Hymen verletzen würde, was es jedoch eigentlich gar nicht kann. Ich denke da eher, dass das "ob" da und dort schonmal als Notlüge missbraucht wurde, um die Familienehre zu "retten". ;-)

Das Hymen reisst manchmal schon beim Sport, bei anderen reisst es nie, nicht selten liegt es so, dass man schon "Werkzeuge" aus Papas Garage benutzen müsste, um es zu verletzen.

Wenn Du also jungfräulich in die Ehe gehen willst, dann mache das. Aber sorge Dich nicht um Dein Hymen. Und bitte verwahre Dich gegen jegliche frauenärztliche Untersuchungen, ob es noch intakt sei; das ist menschenverachtend und würdelos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Jungfernhäutchen bedeutet nicht das man Jungfrau ist. Wenn man sich wirklich anstellt dann kann man alles irgendwie verletzen, normal sollte das aber kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Hymen kann etwa auch beim Sport beschädigt werden und ist übrigens kein verlässlicher Beweis für das Thema Jungfrau. Nur in rückständigen Kulturen spielt es noch eine Rolle.