Meinung zu Alice Weidel?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich mag sie nicht 64%
Sehr gut 16%
Ich hasse sie 11%
Ich find sie sexy 7%
Es geht so 2%

8 Antworten

Es geht so

Aus libertärer Sicht gibt es ja nicht sonderlich viele gute Politiker. Was sie etwas sympathisch macht ist, dass sie Mitglied der Friedrich August von Hayek-Gesellschaft war. Es bleibt die Hoffnung, dass unter einer AfD-Regierung zumindest ein paar wirtschaftsliberale Reformen durchgedrückt werden.

Ich mag sie nicht

Nein, ich mag sie wirklich nicht, genausowenig wie das übrige AfD Gelerch!

Aber um sie zu hassen, müsste ich mich mir ihr befassen. Das ist sie nicht wert.

Dahmen  20.02.2024, 19:27

👍👍

vanOoijen  20.02.2024, 19:38

Och ein bisschen befassen mit solchen Leuten ist nicht schlecht.

Ich finde sie hat noch zuviel Privatleben. Das sollte man ihr streitig machen und sie nicht mehr in Ruhe lassen.

Ich würde sie auch unter der Gürtellinie bekämpfen, so wie es die englische Yellow-Press macht.

Woher stammen die beiden Söhne von Alice Weidel und ihrer Partnerin? (Kinder, Partnerschaft, Schweiz) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/woher-stammen-die-beiden-soehne-von-alice-weidel-und-ihrer-partnerin

Und zwar gnadenlos. So lange bis die Frau nicht mehr kann. Ich habe kein Mitleid und würde sie am liebsten zu Tode hetzen.

ntechde  20.02.2024, 19:44
@vanOoijen

Nein, das ist nicht meine Art! Ich weiß, man kann das machen. Aber ich nicht. Was immer sie von sich gibt, werde ich kommentieren.

Gleichwohl: Ich wünsch Dir erfolg - auch wenn ich nicht mitmachen kann.

Ich mag sie nicht

Ehrlich gesagt, hab ich in gewisser Art und Weise auch Mitleid mit ihr

Die dient nur als Sprechrohr für die AfD, gehört aber gleichzeitig zu einer Feindgruppe ihrer eigenen Partei. Sollte die AfD an der Macht sein wird der Kopf von Weidel wohl als erstes Rollen

Dahmen  20.02.2024, 19:26

Hoffentlich 👍👍

itsmeklara
Fragesteller
@Dahmen

Warum hast du die deutschlandflagge im Profil,wenn du keine AFD wählst?

Dahmen  21.02.2024, 14:31
@itsmeklara

Weil ich mit stolz Deutscher bin. Oh Leute das hab ich schon 50 mal erklärt. Die hatte ich schon im Profil da dachte noch niemand an diesen Nazi Verein.

Sehr gut

Aber ohne lesbisch zu sein kann ich sonst nichts sagen.

Die ist ein bisschen gar einfach gestrickt. Man sollte ihr einen Posten in der Politik geben, wo sie nicht zu viel Schaden anrichten kann und wo offensichtlich wird, dass ihre doofen Sprüche nicht ausreichen, um konkrete Probleme zu lösen.