Meinung ps5 Controller?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hübsch 48%
Hässlich 39%
Nix neues 13%

10 Antworten

Hübsch

Hoffentlich ist er diesmal auch ergonomischer als die letzten male

Was willst du mit nen Integrierten Touchscreen das würde die sache nur Sinnlos Verteuern und das hat schon bei der WII U nicht Funktioniert

Hübsch

Ist okay, ist mir auch lieber wenn er nicht komplett anders ist als der alte.

Mit Bildschirm hätte ich mir ihn auch gewünscht (wenn du das gemeint hast).

Kasimir349
Fragesteller

Ja, bisschen nintendo switch mäßig

Kriegstaube  08.04.2020, 17:30
@Kasimir349

Naja so groß will ich ihn nicht. Dort wo das touchpad ist solle der touch bildschirm sein in der gleichen größe :-).

Hässlich

Die Tasten sehen nicht schön aus. Warum haben die keine Farben mehr? Übrigens... hast du eine Quelle vom Bild?

Kasimir349
Fragesteller

Guck einfach youtube ps5 controller revealed.

nichtNeonjack  07.04.2020, 22:44

Guck einfach auf der official Sony seite oder auf twitter

remixedalex  08.04.2020, 18:18

Ist das offizielle Design.

Hässlich

Für mich ist es unhandlich

Nichts von den Auswahlmöglichkeiten. Ich würde sagen er ist "anders"

Erinnert mich von der Form ein bisschen an den Xbox Controller , jetzt beim ersten mal sehen gefällt mir der DS4 deutlich besser.