Meinung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde/fand ihn super, er ist ja leider verstorben, Gott habe ihn selig

Trullalla56  28.08.2023, 18:14

Danke für das Sternchen ⭐

Lieblingscharacter. Vielfältigster von allen. Permanent gewandelt.

Man weiss bis Ultimo nicht ob er Gut oder Böse ist. Kam aus der Nummer ja auch nicht raus. Harrys Vater oder doch nicht. Tw lustige Szenen wo er schon sympathisch war. Nicht nur die Frauenszene. Auch als er Ron und Harry im Speisesaal eine geklatscht hat (beste Szene *g*)

Guter Actor, Schade das er verstorben ist. Ich rechne iwi damit das es ein Prequel von dem gibt. Wie er da landete wo er war, was mit Harrys Ma lief und das Mobbing ist ein Evergreen-Topic. Fände ich cool