Meint sie mich damit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sie meint dich 65%
Andere Antwort 24%
Sie meint wen anders 12%

6 Antworten

Andere Antwort

Die beiden Möglichkeiten hast du ja schon selbst gegeben. Entweder sie meint dich oder sie hat dich markiert, weil sie der Ansicht ist, dass du den Beitrag verständlich findest und ihn in seiner Aussage unterstützt. Welche der beiden Möglichkeiten zutrifft ist, ohne euch zu kennen, kaum möglich... (Andererseits würde es mich nicht weiter wundern, wenn es auf dich bezogen wäre, denn du hast ja oftmals so merkwürdige zwischenmenschliche Kontakte...)

lg yours u

Andere Antwort

Hm, du könntest sie ja fragen...

Was auch sein könnte ist vielleicht dass sie dich ausversehen makiert hat? mir ist dass mal passiert bei einem Post hab es erst gemerkt als die Person kommentiert hat.

Sie meint dich

Vermutlich; am besten, du blockierst sie.

Sie meint dich

Wenn es ohne weiteren Kommentar so gemeint ist,bist du gemeint,

Andere Antwort

entweder meint sie dich (vielleicht nur scherzhaft-ironisch)

oder sie identifiziert dich mit dem Humor ("der Spruch könnte von Nele sein")