Meint ihr, wenn Alexandra Daddario mal alt ist, ist sie "stolz" auf ihre Karriere - sie ist ja schon 32 und bisher wurde sie nur auf ihre Brüste reduziert?

3 Antworten

Es ist wie mit vielen Frauen: sie kamen überhaupt erst ins Rampenlicht, weil sie ihre Beine breit machten oder sich Brüste draufschafften. Nahmen so talentierteren Frauen den Job vor der Nase weg.

Egal wie es läuft: sie wird immer stolz auf ihre Berühmtheit sein und sie als ihre Arbeit verkaufen, sich aber nicht zu scheuen in 30 Jahren bei #metoo aufzuspringen und über die ach so bösen Männer herzuziehen, die ihr diesen Job überhaupt erst möglich gemacht haben und ohne die eben eine talentiertere Frau in dieser Stelle wäre.

Gegenbeispiel: Die zwei Percy Jackson Filme
Nur falls du Filme suchst, bei denen sie nicht nur auf ihre Brüste reduziert wird.

sagen wir mal so: Micaela Schäfer ist auch nur durch "ich bin ausgezogen, schaut mich an" bekannt und soweit ich weiß, hat ihr das zur abgezahlten Eigentumswohnung verholfen und andere Sächelchen.

Ich denke da mal, dass auch Alexandra D. solche Probleme wie du sie siehst, schlicht nicht hat.