Meint ihr mein Ex hat gefühle noch für mich?

2 Antworten

Da würde ich nicht viel drum geben. Gerade nach einem so unschönen Ende und weil er eh eine neue Freundin hat.

Manche Männer haben auch hinterher noch sowas wie restbesitzanspruch.. oder auch wenn da noch ein paar Gefühle sein sollten... Es lohnt sich kaum, darüber noch nachzudenken.

Hast du denn noch Gefühle für ihn?

Anastasia17170
Fragesteller

Nein er hat mich beleidigt als N*tt* nach der Trennung statt mir zu glauben glaubt er ein anderes Mädel, ich habe sogar Fake acc erstellt mit ihm zu schreiben er hat so schlecht über mich redet ich hab das extra gemacht um ihm zu testen deswegen hab ich keine Gefühle mehr für ihn .

Naja vielleicht tut ihm einfach leid was vorgefallen ist und interessiert sich einfach für dich.. Muss nichts mit Gefühlen zutun haben.