Meint ihr McDonald's übertreibt es langsam?

EmyTheMess  02.03.2021, 09:49

Wo gibt es dieses Duschgel? Idk, ich feier es irgendwie voll haha 😅😂

verreisterNutzer
Fragesteller

Bei McDonald's haha. Ich bekam es nur als Geschenk

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, ich find's cool xD Wo gibt's das? Gut, ein bisschen übertrieben ist es schon, aber irgendwie feier ich das Duschgel gerade voll😅😂

LG Emy

verreisterNutzer  02.03.2021, 09:49

Ich habe Verbindungen zu Personen, die dort arbeiten und bekomme alles gratis.....

Naja es sit doch relativ einfach um so mehr der Laden bei uns im Alltag präsent ist um so eher kommt man drauf dort zu essen. Wir sind einfach leicht zu beeinflussen. Wenn man Morgens beim Duschen schon das MC Duschgel sieht ist die chanc das man dort eventuell etwas isst viel höher

Übertrieben ist es, ja. Aber irgendwer wird es ja schließlich auch kaufen, sonst würden sie es ja nicht anbieten. Daher schon kluge Aktion von denen.

Das nennt sich Marketing. McDonalds will quasi seine Präsenz erhöhen bzw. erweitern, um Kunden an sich zu binden bzw. sie anzulocken. Finde es zwar auch verrückt, aber solange man es kauft wird auch McDonalds weiter darauf aufbauen. Genauso verhält es sich mit den HappyMeals oder den Coca-Cola Gläsern etc.

verreisterNutzer  02.03.2021, 10:08

Also die Gläser finde ich schon cool, aber das hat mich einfach nur fertig gemacht 😂

Na ja man muss mehr verdienen aber ja die drehen durch glaub auch nicht das es das Beste Duschgel ist