Frage von eierwillswissen, 102

Preis McMenü . Gratis Coca-Cola Gläser?

Hallo:) Bei McDonalds gibt ja wieder die Gratis Coca-Cola Gläser zum McMenü. (Ein McMenü Klassiker+2 Lieblingsbeilagen) Meine Frage: Wie viel kostet so ein McMenü?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fitgirl01, 87

Bei uns gibt es gar keine MC Menüs mehr.
Aber um die 6-7 € wird es kosten.

Antwort
von shadowbooks, 96

Ich glaube mal so um die 7 €? Hängt vom Menü ab😊

Antwort
von fitgirl01, 91

Tipp: installiere die quick mac app und da siehst du alle Preise.

Kommentar von eierwillswissen ,

Danke für den Tipp, ich finde die APP aber nicht. Wie sieht die aus? Hast du vielleicht einen Link?

Kommentar von fitgirl01 ,

Die App gibt es nur in Österreich, liegt wahrscheinlich daran

Kommentar von eierwillswissen ,

OK danke

Antwort
von Vivibirne, 54

Hol dir die App, schau im Internet oder vertrau mir :D ich schätze um die 7-8€ , wie immer :)

Antwort
von Akylas, 75

Müsstest du mal direkt nachfragen.