Wie Wertvoll Sind diese Coca Cola Gläser?

3 Antworten

Ich würde noch ein bisschen warten, da steht, dass die erst von 2023 sind, je länger du wartest desto wertvoller werden sie auch. Wobei ich nicht ganz verstehe, warum alle unbedingt so ein Ding wollen…

2023 is jetzt nicht so lange her und die wurden bestimmt sehr oft hergestellt, wenn du da wirklich Kohle rausholen willst, würde ich die Dinger 10 Jahre lang vergessen im Keller.

Gut! Gibt für quasi Alles Sammler! Und ich hatte auch einmal "Coca Cola" gesammelt in meiner Jugend! Kann mir dennoch nicht vorstellen, daß Du mehr als 15€ dafür bekommen wirst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung