Meint ihr ich werde gekündigt?

emesvau  08.10.2023, 16:26

Wegen welchem Fehlverhalten soll dein Arbeitgeber dich denn kündigen? Ein paar mehr Infos wären schon gut.

Siter366
Fragesteller

Ich habe ja geschrieben das ich schonmal hier was geschrieben habe da kam man das lesen dann wisst ihr auch wieso

2 Antworten

Nochmal auf Deutsch bitte.

shydeity  08.10.2023, 16:29

Er hat angeblich schon eine Frage zu dem Thema gestellt. Ich denke aus Panik oder Unsicherheit hat er es nochmal gefragt, anstatt die Funktion zu nutzen, dass es erneut gestellt wird.

Meinst du, es wäre eventuell sinnvoller es mit Satzzeichen zu versuchen?

Keiner kennt deinen Arbeitgeber, bei mir hättest du noch Welpenschutz, es gäbe eine gepflegte Ansage und damit die gelbe Karte, aber das war es.

Was dein Arbeitgeber macht, keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung