Meint ihr ich sollte das anziehen oder heiße dessous?

9 Antworten

Auf dem Bild ist leider nicht viel zu erkennen, heiße Dessous sind aber immer schön

Da holst du dir draußen nur nen Schnupfen 🙈

Sieht an und für sich normal aus. Meiner persönlichen Meinung nach ist aber viel zu viel (grelle) Schminke aufgetragen.

Kann man anhand des Fotos kaum sagen, da man nur sehr wenig von der Kleidung sieht. Davon ab gilt wie immer im Falle solcher Fragen: Es kommt zum Einen drauf an, was du vorhast (zu welchem Anlass) und zum Anderen, ob sich die gewählte Kleidung deinem Körper entsprechend anpasst, will sagen auch tatsächlich gut an dir aussieht.

MorganH  10.11.2021, 15:59

Vielleicht solltest du heiße Dessues drunter tragen.

Auf dem Bild sieht man nicht wirklich, was sie anhat. Ist also ungünstig gewählt.