Meint ihr es wir nur frieden geben, wenn nur ein Machtmonopol auf der Erde mit absoluter Mehrheit existiert?

2 Antworten

Meint ihr es wir nur frieden geben, wenn nur ein Machtmonopol auf der Erde mit absoluter Mehrheit existiert?

Das würde ja, weiter gedacht heissen, dass ein Mann wie Mao, Stalin, Hitler, Kim Jong-un, Trump... die Erde anführen würde. Ein absolut schrecklicher Gedanke.

Wirklich Frieden gäbe es nur, wenn die Weltbevölkerung dem wichtigsten Gebot von Jesus folgen würde: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.