Meint ihr es macht Sinn in dieses Pokémon Display jetzt zu investieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage bei solchen Displays ist tatsächlich ob die Displays noch wie vom Hersteller direkt original-verschweißt bei dir ankommen.

Soweit ich weiß kann man auch Pokemon Booster wiegen. Wenn das Display offen ist, zumindest der originale Pokemon-Schutzfilm nicht existiert, kanns durchaus sein dass die guten Booster im Display mit normalen Boostern ausgetauscht worden ist.

In diesem Sinne kannst du dir denken, die verborgene Schicksal Box wird in 5 Jahren vmtl viel mehr wert sein. Auch wenns nur die Reprint Edition ist.

Namik375
Fragesteller

ok vielen Dank!

Das könnte sein, aber eines ist sicher.
es macht absolut keinen Sinn den Bildschirm mit dem Handy zu fotografieren. Im letzten Jahrhundert wurden Screenshots eingeführt.

Enes260804  25.01.2021, 10:09

Manchmal müsste man den Screenshot auf ein anderes Gerät übertragen und das wird als zu aufwendig empfunden!

Enes260804  25.01.2021, 11:02
@Namik375

Ich glaube du meinst ihn, nicht mich. Kann das sein? Hast wahrscheinlich die falsche Person getaggt

Das ist kein Display,aber ich würde dir raten die Finger davon zu lassen wenn du nur Provit haben willst, vorrallem in diesem set ziehst du nicht die geilsten Karten.