Meint ihr, dass in der "AFD-Partei" der Name Adolf drinsteckt, wenn man das "F" und "D" vertauscht (ADF)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, ist nur Zufall 78%
Ja, kann sein 22%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist nur Zufall

Der Name war Reaktion auf die von Angela Merkel als "alternativlos" bezeichnete Euro-Rettungspolitik. Deshalb "Alternative für Deutschland"

Fladenbrot77
Fragesteller

Achso, okay.

vanOoijen  21.01.2024, 18:20

Genauso ist es.

Es ist nämlich nichts alternativlos, außer das wir sterben müssen.

Das war einer der dümmsten Merkel-Sätze.

Nein, ist nur Zufall

Ja und Wusstest du, dass AFD 1+6+4 = 11 und das ist November und 1*4*6 ist 24… also der 24. November und das ist der Totensonntag…..
Zufall?🤔

🤦‍♀️😂

Fladenbrot77
Fragesteller

Erstaunlich, wie viel Sinn das ergibt. 🙃

Saralarah  21.01.2024, 17:53
@Fladenbrot77

Ich hab gerade auch rausgefunden, wie viel Spaß es eigentlich macht, solche Verschwörungstheorien zusammen zu Stricken. Man kann wirklich alles behaupten, wenn man nur irgend eine (nicht mal logische) Begründung nennen kann😂

Fladenbrot77
Fragesteller
@Saralarah

😂 Ja, da gibt es richtige "Spezialisten" auf diesem Gebiet. Komm ja nicht auf falsche Gedanken... 😂

Saralarah  21.01.2024, 18:13
@Fladenbrot77

ich werde mich gerade so zurückhalten können🥲 aber was sollen die Menschen machen, wenn sie nicht wissen, dass das Blau und Rot der AfD lila ergeben und lila ist 12+9+12+1 = 34 und jeder kennt die „rule 34“. Das ist es, was die AFD wirklich will, es ist doch so offensichtlich 😱

ICH LASSE MICH NICHT ZUM SCHWEIGEN BRINGEN ! DIE WELT MUSS DAVON ERFAHREN.

DIE AFD MÖCHTE, DASS DIE RULE 34 INS GRUNDGESETZ KOMMT

Ja, kann sein

Ja, und addiert man die Namenszahl von Joseph Goebbels (5) und Herrmann Göring (2), erhält man die Namenszahl von Alice Weidel (7). Cranker Shice.

Nein, ist nur Zufall

Das war ursprünglich eine eurokritisxhe und wirtschaftspartei. Deswegen Nein

Nein, ist nur Zufall

Du mußt nicht mit Gewalt allüberall ein HKNKRZ hineininterpretieren.