Hat die AfD sich schon zu der DAVA Partei geäußert?

Velbert2  12.02.2024, 19:27

Warum soll sie sich zu anderen Parteien äußern?

Dercoole342
Fragesteller

Um mehr Wähler zu machen

3 Antworten

Nein warum sollte irgendeine Partei sich mit eine nicht wirklich existierenden Kleinstpartei beschäftigen. BIG ist auch AKP nah umd keiner kennt diese Partei.

Dercoole342
Fragesteller

Einfach zum Thema machen, um Wähler zu gewinnen

Ja, die AFD unterstützt die Dava, weil viele gemeinsame Schnittpunkte und politische Interessen.

Die AFD ist außerdem expleziet gegen Partei Verbote (weil undemokraisch). Was ja die Dava mit einschließt.

Ne, sollen sie?

Wollen die zusammen arbeiten? Passen doch von den Inhalten. Traditionelles Familienbild, gepaart mit nationalistischen Vorstellungen.

Augustiner68  12.02.2024, 19:07

Du redest Unsinn und sowas nennt sich auch noch „Community Experte“!

Kessie1  12.02.2024, 19:13
@Augustiner68

Wieso? Hat die AfD denn kein traditionelles Familienbild und nationalistische Ansichten?

Kessie1  12.02.2024, 19:19
@Augustiner68

Sagte ich, dass es "verkehrt" ist? Denn darum geht es nicht ob was "verkehrt" ist. Es sind Parallelen zur DAVA. Also wo liegt dein Problem, dass du mich gleich mal wieder angehen musst?