Meint ihr, dass der Geist der Radfahrerin, deren Rettung im Klimakleberstau womöglich stecken blieb den Klimaklebern verzeihen wird, wenn sie selbst mit diesen?

9 Antworten

Das dieser Frau nicht rechtszeitig geholfen werden konnte, ist traurig. Die Ermittlungen dazu sind noch nicht abgeschlossen.

Es gibt täglich Unfallopfer, die verspätet versorgt werden, weil keine Rettungsgasse eingehalten wird.

Ich will auf gar keinen Fall Todesopfer miteinander aufwiegen - aber ich finde es schon auffällig, wie ausgerechnet jetzt der eine Tod so viel Aufmerksamkeit erhält.

Nach Aussagen des Notarztes hat der Stau gar keine Rolle gespielt.

Selbst wenn der Rüstwagen vor Ort gewesen wäre hätte man sich nicht anders entschieden.

Insofern gibt es gar nichts zu verzeihen!

Wenn es einen Geist von ihr geben sollte, sollte der sich auch mit dem Thema beschäftigen, dass das eigentliche Hauptproblem zu viele Fahrzeuge auf einem zu engen Raum waren und sind.

Die Todesursache war, dass Sie von einem Betonlaster überrollt wurde.

Lt. Angaben der Ärztin die am Unfallort war wäre Sie ohnehin verstorben.

Ob es einen Zusammenhang zwischen Klimaktion auf der Autobahn und den Unfallfolgen an der Kreuzung gibt, wird noch geklärt.